Zur Blog-Übersicht

Successful Easter Surprise

22/04/2014 5:02 pm

Darya Starostina

Die Augen von Nelson leuchten, als er von seinem Teller mit Gemüse und Kartoffeln aufblickt und die Schokohasen entdeckt. Der junge Kinderklinik-Patient freut sich über seine Osterüberraschung und würde am liebsten sofort in seinen Nachtisch beißen. Aber seine Mama schaut ihn liebevoll mahnend an, und Nelson sagt einsichtig: „Jaa, nach dem Essen…!“. Christian Vosseler von „Kinderlachen e.V.“ schenkt auch Nelsons Mutter und den anderen Kindern, die Ostern in der Dortmunder Klinik verbringen müssen, einen Hasen.

Nelson-Nilda-gespiegelt

Auch Nilda, die auf der Dialysestation mit den Schokohasen überrascht wird, strahlt begeistert. Sie möchte am liebsten alle Hasen selbst behalten und ist fasziniert, als sich eine ganze Osterhasenschar auf ihrem Bett versammelt. Sie sucht sich den schönsten aus, bevor Regina Reiffenberg von „Herzenswünsche e.V.“ den Rest an die anderen Kinder im Nierenzentrum der Uniklinik Münster verteilt. Sie achtet natürlich ganz genau darauf, dass kein kleiner Patient zu kurz kommt.

Aufwind

Dieses Jahr haben wir wieder, gemeinsam mit unserem Projektpartner Gubor, unsere Osterhasen-Aktion über Facebook gestartet und alle unsere Fans aufgefordert, unser Osterbild zu teilen – pro geteiltem Bild haben wir einen Gubor-Hasen an verschiedene Kinderhilfsorganisationen deutschlandweit gespendet. Die Freude über die schokoladige Überraschung ist den Kindern ins Gesicht geschrieben – wie man hier bei „Aufwind“ in Mannheim sieht. Aber auch wir haben uns sehr über die rege Teilnahme unserer Fans und über viele neue Facebook-Freunde gefreut! Was gibt es schöneres, als gemeinsam Kindern ein süßes Lächeln zu schenken?

Mitternachtssport

Zum Gruppenbild mit Hasen haben sich auch die Jugendlichen von „MitternachtsSport e.V.“, einem unserer neuen Hilfsprojekte, zusammengestellt. Sie beweisen: Selbst richtig coole Teens freuen sich noch über eine süße Aufmerksamkeit.  

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein. Sie sind noch nicht registriert? Bitte klicken Sie hier.