Zur Blog-Übersicht

European Champions of the Hearts

04/07/2012 3:25 pm

Fabian Parchmann

Europameister-der-Herzen

Mit dem EM-Titel hat es leider nicht geklappt. Und trotzdem zeigte unsere Nationalmannschaft bei der Euro 2012 ihr großes Herz. Denn Jogis Jungs ließen sich anlässlich unseres EM-Specials für ein Meet & Greet bei einem Länderspiel versteigern. Zusätzlich erhalten die Auktionsgewinner ein signiertes Portrait ihres Lieblingsspielers. Auch die vielgezeigte IWC-Uhr, die der Bundestrainer stets am Handgelenk trug, konnte sich ein Bieter bei uns sichern. Neben den deutschen Kickern beteiligten sich außerdem weitere Fußballgrößen bei unserem EM-Special: Stürmer-Star Raul stiftete sein Abschiedstrikot aus seinem letzten Auswärtsspiel für S04. Polens EM-Held und Dortmunder Meistermacher Robert Lewandowski gab ebenfalls sein Leibchen zur Versteigerung frei. Insgesamt kamen bei unserem Special über 48.000 Euro zusammen. Somit sind nicht nur die Spanier die großen Gewinner der Euro 2012, sondern auch über zehn Organisationen, die damit hilfsbedürftige Kinder unterstützen.

Alles in Allem war die EM für uns ein voller Erfolg. Und bei uns geht die Europameisterschaft sogar noch weiter: Bis nächste Woche haben unsere Bieter die Chance, original getragene Outfits von Manuel Neuer zu ersteigern. Oder die Nike-Schuhe von Cristiano Ronaldo, die der Portugiese trägt, wenn er für die Königlichen aus Madrid aufläuft.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein. Sie sind noch nicht registriert? Bitte klicken Sie hier.