Zur Blog-Übersicht

The ultimate money can’t buy events

08/03/2018 3:00 pm

Aline Tittelbach

In den vergangenen Wochen haben sich unsere Auktionsgewinner wieder so einige Träume erfüllt, die man garantiert nicht kaufen kann: Ludger, der schon oft bei uns mitgeboten hat, sicherte sich zum Beispiel eine einmalige Chance – seine ganz persönliche kleine 3D-Figur, inklusive bunter Sonnenbrille, wurde im Miniatur Wunderland Hamburg hergestellt und am Rande eines Handballfelds in der Ausstellung platziert. Nun ist Ludger Teil der weltgrößten Modelleisenbahn!

Ludger mit seiner Miniatur

Ludgers Miniatur-Figur wurde am Rand eines Handballfelds aufgestellt

Dirk und seine Frau ließen den Winter nochmal so richtig aufleben – sie verbrachten ein Wochenende in der Ferienwohnung der legendären Skirennläuferin Hilde Gerg in Schönau am Königssee und ersteigerten darüber hinaus einen ganzen Skitag an der Seite der „Wilden Hilde“, die ihnen natürlich auch Tipps aus ihrer Profizeit verriet. Zum Abschluss gab es sogar noch ein gemeinsames Abendessen.

Unterwegs mit Hilde Gerg

Dirk und seine Frau waren begeistert vom gemeinsamen Skitag mit Hilde Gerg

Backstage mit einem Rockstar – und ihrem absoluten Lieblingssänger: Diesen Traum erfüllte sich unsere Auktionsgewinnerin Nicole. Sie begleitete Gil Ofarim bei einem seiner Tourkonzerte und erlebte unter anderem den Soundcheck mit seiner Band, das ein oder andere gemeinsame Ritual und konnte sich natürlich auch ausgiebig mit Gil unterhalten. Passend dazu gab es selbstverständlich auch noch ein tolles Erinnerungsfoto!

Nicole kam ihrem Lieblingssänger Gil Ofarim hautnah

Nicole kam ihrem Lieblingssänger Gil Ofarim hautnah