Zur Blog-Übersicht

As VIPs in the Midst of German TV Stars

12/08/2016 3:19 pm

Mirko Jeschke

Beim Bayerischen Fernsehpreis werden im Rahmen einer glanzvollen Gala jedes Jahr herausragende Leistungen im deutschen Fernsehen gewürdigt. Wer 2016 mit dem „Blauen Panther“ geehrt wurde, haben unser Bieter Thomas und seine Frau Heide hautnah miterlebt, denn beide durften zugunsten der Sky Stiftung als VIP-Gäste an dem Event teilnehmen!

Bild1

Voller Erwartungen: Unser Bieter Thomas und seine Frau Heide

Im Münchner Prinzregententheater konnten Thomas und Heide die Verleihung von besten Plätzen in der 8. Reihe verfolgen und waren damit mittendrin statt nur dabei. Auf der After-Show-Party haben beide dann noch lange mit den Fernseh-Promis gefeiert, darunter Ulrich Meyer und Annette Frier.

Bild2

Strahlen mit Heide um die Wette: Schauspielerin Annette Frier und Moderator Ulrich Meyer

Auch mit Bjarne Mädel, der vielen aus seiner Rolle als Ernie in der TV-Serie „Stromberg“ bekannt ist, und Antoine Monot alias Saturn-Werbefigur „Tech-Nick“ machten Thomas und Heide Bekanntschaft.

Bild3

In lockerer Atmosphäre: Heide mit Antoine Monot und Bjarne Mädel

„Es war für uns ein aufregender und unvergesslicher Abend! Wir sind absolut zufrieden“, resümierte unser Auktionsgewinner.