Fanhilfe e.V.

 Fanhilfe e.V.

Der Fanhilfe e.V. will Kindern durch Sachspenden eine kleine Freude bereiten oder sie durch finanzielle Hilfen fördern. Dieses Ziel wird in der Satzung noch von einigen anderen Dingen umrahmt. So unterstützt der Verein auch Menschen, die dringend medizinische Eingriffe benötigen, aber weder von staatlicher noch von anderer Seite finanziell unterstützt werden. Des Weiteren wurde die Aktion Fanhilfe.de bereits bei der schrecklichen Flutwelle in Südostasien bzw. bei deren Folgen aktiv und dies will sie im gegebenen Einzelfall auch wieder tun. Die satzungsmäßigen Ziele umfassen auch die Möglichkeit, Menschen egal welcher Herkunft, Hautfarbe, Nationalität oder religiöser Weltanschauung zu helfen, die durch eine Naturkatastrophe oder durch vergleichbare schreckliche Ereignisse - man denke hierbei nur an Tschernobyl - ihr Hab und Gut, ihr Zuhause oder im schlimmsten Fall auch Angehörige verloren haben.

Das Projekt der Fanhilfe e.V.

 Fanhilfe e.V.

Fanhilfe e.V.

Ein Treffer für die Menschlichkeit

Der Fanhilfe e.V. will Kindern durch Sachspenden eine kleine Freude bereiten oder sie durch finanzielle Hilfen fördern. Dieses Ziel wird in der Satzung noch von einigen anderen Dingen umrahmt. So unterstützt der Verein auch Menschen, die dringend medizinische Eingriffe benötigen, aber weder von staatlicher noch von anderer Seite finanziell unterstützt werden.