Zurück zur Hilfsorganisation

Bülent Ceylan für Kinder Stiftung

 Bülent Ceylan für Kinder Stiftung

Die Bülent Ceylan für Kinder Stiftung möchte Kinder in Deutschland unterstützen, sie fördern und glücklich machen. Die geförderten Projekte sind dabei sehr vielseitig: Zum Beispiel geht es um den Ausbau von Spielplätzen, Tablets für das Homeschooling, Patenschaften für Kinder aus sozialschwachen Familien, Beatmungsgeräte für Kleinkinder und vieles mehr.

Gründer Bülent Ceylan: „Als Familienvater freue ich mich, wenn ich in die strahlenden Augen meiner Kinder blicke. Ich weiß, es geht leider nicht allen Eltern so. Deshalb engagiere ich mich in vielfältigen Projekten für Kinder, denn wenn es um Kinder geht, kann man nicht genug helfen. Wenn Kinder sich geborgen fühlen, wenn sie gefördert werden und Bildungsmöglichkeiten erhalten, dann kommen sie auch nicht vom Weg ab.“