Entworfen von Star-Designer Tom Rebl: Das getragene Jackett von Musikproduzent Mousse T.

Beschreibung

Mit dem Remix von „Sex Bomb“ war Musikproduzent Mousse T. für den Grammy nominiert, er hat mit Tom Jones und Michael Jackson zusammengearbeitet, jettet als DJ um die Welt und stellt Stars wie Alicia Keys, Phil Collins oder Seeed sein High-Tech Studio, den Peppermint Park in Hannover, zur Verfügung. Mousse T. ist kreativer Producer, offen für alle Musikrichtungen und damit extrem erfolgreich. Und er hat ein großes Herz: Seit Jahren engagiert er sich für Kinder und Jugendliche, ob auf der Rennstrecke für „Place to Be“ oder der „Ein Herz für Kinder“-Gala. Und Sie können sich hier nun etwas ganz Besonderes sichern: Sein getragenes Reveal-Jackett mit den „Küssen“ von Model Franziska Knuppe, designed von Tom Rebl – bieten Sie mit zugunsten von Notruf Mirjam!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf etwas Einmaliges: Ein Reveal-Jackett von Mousse T.

  • Designed von Tom Rebl
  • getragen
  • Farbe: Schwarz/Weiß mit Kuss-Print
  • Unikat
  • Größe: 46

Den Erlös der Auktion „Entworfen von Star-Designer Tom Rebl: Das getragene Jackett von Musikproduzent Mousse T.“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Notruf Mirjam weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

 Notruf Mirjam

Notruf Mirjam

Hilfe für Schwangere und Mütter

Notruf Mirjam ist ein Hilfeangebot für Schwangere und Eltern von kleinen Kindern in der Region Hannover. Ein offenes Ohr, schnelle unbürokratische Vermittlung von Hilfsangeboten - und das kostenlos rund um die Uhr. Aktuell unterstützt die Organisation auch Frauen und ihre Kinder aus der Ukraine mit schneller und unkomplizierter Hilfe.