Schwimmlegende Dr. Michael Groß spendet ein signiertes Exemplar seines aktuellsten Buches „Das Beste liegt vor uns“

Beschreibung

„Flieg, Albatros, flieg": Mit diesem berühmten Ausruf, der 2019 sogar in einer Briefmarke der Deutschen Post „verewigt“ wurde, versuchte Sportreporter Jörg Wontorra den Ausnahmeschwimmer Michael Groß bei den Olympischen Spielen 1984 zur Golfmedaille zu treiben. Es wurde immerhin Silber. Auch ohne dieses Olympiagold ist die Titelsammlung des zweifachen Weltschwimmers des Jahres beeindruckend: Bei Olympischen Spielen, Welt- und Europameisterschaften stand der Frankfurter insgesamt 21-mal ganz oben auf dem Treppchen. Bei uns zeigt er nun sein großes Herz und spendet für die Aktion des ASB-Wünschewagen sein aktuelles Buch „Das Beste liegt vor uns“ – natürlich original signiert von ihm und seiner Frau!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Sammlerstück: Ein signiertes Buch von Michael Groß und seiner Frau Ilona. 

  • Original signiert auf der Innenseite von Michael Groß und seiner Frau Ilona
  • zusätzliche Widmung „Viel Inspiration und Energie wünschen“
  • Titel: "Das Beste liegt vor uns – Wie wir neue Energien für unser Leben gewinnen"
  • Gebundene Ausgabe
  • 304 Seiten

Den Erlös der Auktion „Schwimmlegende Dr. Michael Groß spendet ein signiertes Exemplar seines aktuellsten Buches „Das Beste liegt vor uns““  leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an den ASB-Wünschewagen Niedersachsen weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

 ASB-Wünschewagen Niedersachsen

ASB-Wünschewagen Niedersachsen

Herzenswünsche von schwerstkranken Kindern erfüllen

Der ASB-Niedersachsen e.V. erfüllt mit dem Ehrenamtsprojekt „Der Wünschewagen“ letzte Herzenswünsche von schwerstkranken Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Mit einem speziell für diesen Zweck konstruierten Krankentransportwagen werden die Patienten medizinisch und pflegerisch bestens betreut an ihre Sehnsuchtsorte gefahren und dürfen so noch einmal ein paar unbeschwerte Stunden erleben.