Vom Champions League-Sieger: Das getragene Trikot von FC Chelsea-Star Timo Werner

Beschreibung

Für Timo Werner und den FC Chelsea war das Champions League-Finale in Porto gegen Manchester City der absolute Höhepunkt der vergangenen Saison - unter Erfolgstrainer Thomas Tuchel gelang Chelsea der Coup! Und nun versteigert der amtierende Champions League-Sieger sein Chelsea-Trikot bei uns, das er beim FA-Cup getragen und auch noch persönlich signiert hat. Bieten Sie jetzt auf dieses Sammler-Highlight für den guten Zweck!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein tolles Sammlerstück: Ein getragenes und handsigniertes Trikot von Timo Werner.

  • Matchworn-Trikot aus dem FA-Cup
  • handsigniert auf der Rückseite
  • Spezialvariante mit FA-Cup-Badge
  • Marke: Nike

Den Erlös der Auktion "Vom Champions League-Sieger: Getragenes Trikot von FC Chelsea-Star Timo Werner" leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an den Fanhilfe e.V. weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

 Fanhilfe e.V.

Fanhilfe e.V.

Ein Treffer für die Menschlichkeit

Der Fanhilfe e.V. will Kindern durch Sachspenden eine kleine Freude bereiten oder sie durch finanzielle Hilfen fördern. Dieses Ziel wird in der Satzung noch von einigen anderen Dingen umrahmt. So unterstützt der Verein auch Menschen, die dringend medizinische Eingriffe benötigen, aber weder von staatlicher noch von anderer Seite finanziell unterstützt werden.