Roger Federer – einer der größten Tennisspieler aller Zeiten unterschrieb bei den Noventi Open ein Polo-Shirt

Beschreibung

Die Noventi Open 2019 hatten einen verdienten Sieger, denn kein Geringerer als Roger Federer sicherte sich seinen insgesamt zehnten Turniererfolg in Halle/Westfalen und damit den 102. Triumph seiner Karriere. Wer sich schon immer nach einem Sammlerstück des Tennis-Maestros sehnte, der sollte sich diese Auktion nicht entgehen lassen: Zugunsten von Bethel signierte er direkt nach seinem Sieg am 23. Juni ein Polo-Shirt persönlich und stiftet dies nun für seine Fans. Für alle Tennisbegeisterten heißt es daher – mitbieten und Gutes tun!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Sportrarität: Ein Polo-Shirt mit der Unterschrift von Roger Federer.

  • Original signiert am 23. Juni 2019 mit dem Zusatz Noventi Open 2019
  • Poloshirt in Größe L
  • Farbe: Beige/Sandton
  • Marke: UNI QLO

Den Erlös der Auktion „Roger Federer – einer der größten Tennisspieler aller Zeiten unterschrieb bei den Noventi Open ein Polo-Shirt“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Bethel weiter, die damit den Neubau des Kinderzentrum Bethel unterstützen.

mehr lesen

Hilfsprojekt

Neubau Kinderzentrum Bethel

Kinderzentrum Bethel

Kranken Kindern helfen!

In Bethel ist ein hochmodernes Zentrum für kranke Kinder entstanden. Das Kinderzentrum wird höchsten Anforderungen an Medizin und Pflege gerecht und bietet Platz für die optimale Behandlung von bis zu 190 kranken Kindern und Jugendlichen. Besonders spezialisiert ist das Kinderzentrum Bethel auf die Therapie von krebskranken Patientinnen und Patienten, Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen und auf die medizinische Versorgung von Frühgeborenen.