Streng limitiert: Peter Maffays Fanbox zu seinem Album „Jetzt!“

Beschreibung

Peter Maffay ist nicht wegzudenken aus der deutschen Musikszene – seit mehr als 50 Jahren geht er mit seiner Band auf Tour, mehr als 30 Studioalben wurden seither produziert. Und bei uns haben Fans gerade die Chance auf ein ganz besonderes Sammlerstück: Für den guten Zweck versteigern wir exklusiv eine der streng limitierten Fanboxen zum neuesten Album „Jetzt!“ – diese enthält nicht nur das Album auf Vinyl, sondern unter anderem auch einen signierten Kunstdruck von Peter Maffay!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein musikalisches Sammlerstück: Die limitierte „Jetzt!“-Fanbox von Peter Maffay.

  • Handsignierter Peter Maffay-Kunstdruck
  • Album „Jetzt!“ auf CD im Digipack
  • Doppel-LP „Jetzt! (Heavy Vinyl Coloured White)
  • Peter Maffay-Armband
  • Workbook mit persönlichen Notizen von Peter Maffay

Den Erlös der Auktion „Streng limitiert: Peter Maffays Fanbox zu seinem Album „Jetzt!““ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an WAIDLER-helfen e.V. weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

WAIDLER-helfen e.V. Hilfe für in Not geratene Menschen und Familien

WAIDLER-helfen e.V.

Hilfe für in Not geratene Menschen und Familien 

Waidler-helfen e.V. aus Spiegelau im Bayerischen Wald unterstützt seit 2013 bundesweit Kinder, Jugendliche und deren Familien, die finanziell, materiell und seelisch in Not geraten sind sowie soziale Projekte.