Von 80er-Kultstar Paul Young persönlich signierte und limitierte Vinyl-LP „No Parlez“

Beschreibung

Paul Young ist einer DER Stars der 80er, mit seinem Debütalbum „No Parlez“ erreichte er Platz eins in mehreren europäischen Ländern, in seiner britischen Heimat sogar Dreifachplatin. Für seine Fans können wir nun ein ganz besonderes Sammlerstück versteigern: Ein Exemplar der streng limitierten Neuauflage des Debütalbums, handsigniert von Paul Young persönlich!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Musik-Sammlerstück: Eine von Paul Young persönlich signierte Vinyl-LP.

  • Original signiert auf der Vorderseite des LP-Covers
  • Auf 2000 Stück limitierte Neuauflage von 2019 (Nr. 1502)
  • Gepresst auf eine violett-marmorierte Vinyl-LP
  • Gerahmt in einem hochwertigen Vinyl-LP-Cover-Bilderrahmen

Den Erlös der Auktion „Von 80er-Kultstar Paul Young persönlich signierte und limitierte Vinyl-LP „No Parlez““ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an WAIDLER-helfen e.V. weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

WAIDLER-helfen e.V. Hilfe für in Not geratene Menschen und Familien

WAIDLER-helfen e.V.

Hilfe für in Not geratene Menschen und Familien 

Waidler-helfen e.V. aus Spiegelau im Bayerischen Wald unterstützt seit 2013 bundesweit Kinder, Jugendliche und deren Familien, die finanziell, materiell und seelisch in Not geraten sind sowie soziale Projekte.