Trotz Verletzungspause: Star-Torhüter Manuel Neuer versteigert seinen signierten FC Bayern-Pullover

Beschreibung

Manuel Neuer fehlt dem FC Bayern München nach seiner Knie-Operation vermutlich einige Wochen. Dennoch ist dem Rekordmeister und Deutschlands bestem Keeper die Meisterschaft fast sicher. Damit seine Fans nicht ganz auf ihn verzichten müssen, hat Manuel Neuer nun ein besonderes Sammlerstück zur Verfügung gestellt: Ein von ihm persönlich unterschriebener FC Bayern-Trainingspullover, den er bei uns nun zugunsten von Fanhilfe e.V. versteigert. Bieten Sie mit und tun Sie damit viel Gutes!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Fußball-Sammlerstück: Manuel Neuers signierter FCB-Pullover.

  • handsigniert von Manuel Neuer
  • Original FC Bayern München-Pullover
  • Marke: adidas
  • Farbe: grau

Den Erlös der Auktion „Trotz Verletzungspause: Star-Torhüter Manuel Neuer versteigert seinen signierten FC Bayern-Pullover“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Fanhilfe e.V. weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

 Fanhilfe e.V.

Fanhilfe e.V.

Ein Treffer für die Menschlichkeit

Der Fanhilfe e.V. will Kindern durch Sachspenden eine kleine Freude bereiten oder sie durch finanzielle Hilfen fördern. Dieses Ziel wird in der Satzung noch von einigen anderen Dingen umrahmt. So unterstützt der Verein auch Menschen, die dringend medizinische Eingriffe benötigen, aber weder von staatlicher noch von anderer Seite finanziell unterstützt werden.