Vom Weltmeister signiert: DFB-Trikot von Finaltorschütze Mario Götze im Rahmen

Beschreibung

Am 13. Juli 2014 schrieb sich Mario Götze in die Geschichtsbücher ein! An diesem Tag erzielte er das Siegtor im WM-Finale gegen Argentinien, wodurch sich die deutsche Nationalmannschaft den vierten Weltmeistertitel sichern konnte. Der 29-jährige Mittelfeldspieler hat nun eine ganz besondere Auktion für seine Fans vorbereitet: Ein signiertes DFB-Trikot, welches gemeinsam mit einem kleinen Foto hochwertig gerahmt wurde. Mario Götze und die Stiftung Stars4Kids freuen sich schon auf Ihre Gebote!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf eine absolute Rarität: Ein gerahmtes DFB-Trikot von Mario Götze.

  • DFB-Trikot signiert von Mario Götze
  • kleines Spielerfoto als UV-Druck
  • beides hochwertig gerahmt in Aluminium-Chrom-Rahmen
  • Rahmengröße: 91,5 x 71,5 cm

Den Erlös der Auktion „Vom Weltmeister 2014: Das signierte DFB-Trikot von Finaltorschütze Mario Götze im Rahmen" leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Stars4Kids weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

Stars4Kids - Hilfe für verschiedenste soziale Projekte

Stars4Kids

Profifußballer helfen Kindern

Stars4Kids sammelt mithilfe von zahlreichen Profifußballern, Spenden für verschiedenste soziale Projekte. So sind die Förderschwerpunkte aktuell das Sport- und Erziehungszentrum "BOLA PRA FRENTE" in Rio de Janeiros Stadtviertel Guadalupe und die Päckchen-Aktion „Geschenk mit Herz“ von humedica. Zudem verbindet Stars4Kids und den VfB Stuttgart seit über zwei Jahrzehnten ein besonderes partnerschaftliches Verhältnis. Durch gemeinsame Charity-Auktionen wird die Förderung der VfB-Stiftung „Brustring der Herzen“ vorangetrieben.