Signiert von Stargeiger David Garrett: sein Album „Alive – My Soundtrack“

Beschreibung

Seine erste Geige nahm David Garrett im Alter von gerade einmal vier Jahren in die Hand und ließ das Instrument praktisch seitdem nicht mehr los. Aber bei der reinen Klassik sollte es nicht bleiben: Er riss Mauern nieder und setzte neue Standards in der deutschen Cross-over-Musikszene. Seine Fangemeinde feiert ihn in der Mailänder Scala ebenso wie bei einem Weltmeisterschafts-Boxkampf von Vitali Klitschko. Berührungsängste sind ihm fremd: Er spielt mit dem Londoner Philharmonic Orchestra und den Wiener Symphonikern ebenso wie mit Till Lindemann von Rammstein. David Garretts Fans haben hier nun die Chance auf sein Album „Alive – My Soundtrack“ – original signiert vom internationalen Stargeiger!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Musik-Sammlerstück: Eine signierte CD von David Garrett.

  • Original signiertes Album „Alive – My Soundtrack“, Deluxe Edition
  • Beinhaltet zwei CDs mit 16 bzw. 7 Tracks

Den Erlös der Auktion „Signiert von Stargeiger David Garrett: sein Album „Alive – My Soundtrack““ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Zeltschule e.V. weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

 Zeltschule e.V.

Zeltschule e.V.

Schulen für geflüchtete Kinder

Der Zeltschule e.V. baut Schulen in Flüchtlingscamps in Libanon und Syrien, um den geflüchteten Kindern die notwendige Bildung zu ermöglichen. Mithilfe von syrischen Lehrern, die ebenfalls auf der Flucht sind und in den Camps leben, werden die Kinder dort in verschiedenen Fächern wie Mathematik oder Englisch unterrichtet. Auch mit Lebensmitteln und medizinischer Versorgung unterstützt der Zeltschule e.V. die Kinder und setzt sich gleichzeitig für die Bekämpfung von Fluchtursachen ein.