„Matchplan“: Fußballkommentator Wolff-Christoph Fuss versteigert selbstgemaltes Unikat

Beschreibung

Für seine markigen Sprüche ist Sportjournalist Wolff-Christoph Fuss bestens bekannt – der Sky-Reporter kommentiert leidenschaftlich vor allem den Spitzenfußball. Sein großes Herz beweist er aktuell bei uns, denn er versteigert sein selbstgemaltes Bild „Matchplan“ zugunsten des ASB-Wünschewagen Niedersachsen. Bieten Sie hier auf das bunte Unikat!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein besonderes Bild: Ein selbstgemaltes Unikat von Sky-Moderator Wolff-Christoph Fuss.

  • Original signiert auf der Rückseite
  • Titel: „Matchplan“
  • Maße: 30x30cm
  • Leinwand auf Keilrahmen

Den Erlös der Auktion „„Matchplan“: Fußballkommentator Wolff-Christoph Fuss versteigert selbstgemaltes Unikat“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an den ASB-Wünschewagen Niedersachsen weiter. 

mehr lesen

Hilfsprojekt

 ASB-Wünschewagen Niedersachsen

ASB-Wünschewagen Niedersachsen

Herzenswünsche von schwerstkranken Kindern erfüllen

Der ASB-Niedersachsen e.V. erfüllt mit dem Ehrenamtsprojekt „Der Wünschewagen“ letzte Herzenswünsche von schwerstkranken Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Mit einem speziell für diesen Zweck konstruierten Krankentransportwagen werden die Patienten medizinisch und pflegerisch bestens betreut an ihre Sehnsuchtsorte gefahren und dürfen so noch einmal ein paar unbeschwerte Stunden erleben.