Zur Blog-Übersicht

VIP bei den besten Events: „Von der Qualität her unschlagbar“

13/02/2012 3:49 pm

The-Voice_Bild-01

Es war das Wochenende der Entscheidungen: Am Freitagabend entschied die erst 19 Jahre alte Ivy Quainoo das Finale der Casting-Show „The Voice of Germany“ für sich, am Samstag wurde die neue Miss Germany gekürt. Und bei beiden Events waren unsere Auktions-Gewinner exklusiv vor Ort. Während mehr als vier Millionen Zuschauer den Siegeszug von Ivy Quainoo vor dem Fernseher verfolgten, war „unser“ Mann mittendrin – inklusive Meet & Greet mit Rea Garvey und After Show.
 

Miss-Germany_Bild-02

Bei der Wahl der Miss Germany 2012 gehörte Ludger Bürmann zu den ersten Gratulanten. Für ein gemeinsames Foto mit Isabel Gülck, das die schönste Frau Deutschlands später gar noch signierte, blieb natürlich auch Zeit (Fotos: Willy Rieger). Neben einer Übernachtung und einem Blick in den Backstage-Bereich umfasste das VIP-Paket von United Charity außerdem den Zutritt zur After-Show-Party. „Und die war der Knaller“, schwärmt Bürmann. Er und sein Bruder waren angesichts der rundum gelungenen Veranstaltung im Europa-Park Rust denn auch „super-zufrieden“. Sein Fazit: „Es hat sich gelohnt, 650 Kilometer zu fahren“. Mal wieder, könnte man anfügen. Denn Ludger Bürmann hatte nicht zum ersten Mal bei uns etwas ersteigert. „Ich mag euch. Man kann Dinge machen, die man sonst nicht immer macht“, so Bürmann – „und von der Qualität her ist United Charity unschlagbar“.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein. Sie sind noch nicht registriert? Bitte klicken Sie hier.