Zur Blog-Übersicht

Unique events in Germany, England and Austria

10/07/2017 4:14 pm

Aline Tittelbach

Die vergangene Woche stand absolut im Zeichen hochkarätiger Events und unsere Auktionsgewinner hatten einiges zu berichten. Kirsten und ihre Freundin waren bei der Fashion & Living Show von Guido Maria Kretschmer, für die es normalerweise keine Tickets zu kaufen gibt, und waren hin und weg von der glamourösen Veranstaltung. Natürlich ließen es sich auch die Promis nicht nehmen, bei diesem einzigartigen Event der Fashion Week dabei zu sein, und so konnten die beiden ein Foto mit dem Moderator Florian Silbereisen ergattern.

Kirsten und ihre Freundin bei der Fashion Show

Kirsten und ihre Freundin mit Florian Silbereisen bei Guido Maria Kretschmers Show

Für Ludger hingegen war nicht Mode das Topthema, sondern Tennis: Er war live bei Wimbledon in London und verfolgte dort die zweite Runde, bei der zahlreiche Spitzenspieler antraten. Unter anderem sah er die Matches von Djokovic, Federer und Kerber. Doch nicht nur das: Ludger und sein Begleiter bekamen zahlreiche Einblicke hinter die Kulissen, waren im Sky-Studio mit dabei, plauderten mit den beiden Moderatoren Yannick Erkenbrecher und Patrik Kühnen und trafen noch dazu Tennislegende Boris Becker.

Ludger mit den Sky-Moderatoren

Ludger traf nicht nur die Sky-Moderatoren bei Wimbledon, sondern auch Boris Becker

Benjamin dagegen sicherte sich ein Erlebnis, bei dem er nicht zusah, sondern selbst in Aktion war: Er nahm bei der 20. Silvretta Classic Rallye mit einem Jaguar aus 1965 teil und genoss die Fahrt auf der wunderschönen Strecke in Vorarlberg. Begleitet wurde er nicht nur von seinem Beifahrer Andreas, sondern auch von bestem Sonnenschein und einem euphorischen Publikum. Passend zum Auktionsgewinn nannte Benjamin sein Team spontan „United Charity“ und gewann am ersten Rallye-Tag sogar eine der Prüfungen.

Benjamin und Andreas im Jaguar E

Besonderes Fahrvergnügen: Andreas und Benjamin bei der Silvretta Classic