Zur Blog-Übersicht

Unique & Unforgettable Star Events

21/10/2016 4:27 pm

Mirko Jeschke

Bereits zwei Monate vor Weihnachten haben sich viele unserer Auktionsgewinner selbst beschenkt. Sie haben einzigartige Events besucht – darunter Motorsport-Veranstaltungen, Promi-Feste und Filmpremieren – und dabei auch noch jede Menge Stars getroffen.

RallyLegend

Tapfere Co-Pilotin: Isabelle nach einem höllischen Ritt mit Marcus Grönholm

So konnte unsere Bieterin Isabelle zugunsten von RTL – Wir helfen Kindern die „Rallylegend“ in San Marino ein ganzes Wochenende als VIP-Gast bei Volkswagen erleben. Als absolutes Highlight durfte sie in einem Polo R WRC mitfahren, pilotiert vom zweimaligen Weltmeister Marcus Grönholm. „Mir fehlen die Worte. Es war Highspeed pur – einfach irre“, berichtete uns Isabelle voller Freude.

Wiesn-Treff

Michael mit Schlager-Star Costa Cordalis

Beim GoldStar TV Wiesn-Promi-Treff kamen unser Auktionsgewinner Michael und seine Frau mit Stars wie Ottfried Fischer, Costa Cordalis und Frederic Meisner ins Gespräch. „Wir wurden von allen sehr herzlich begrüßt. Später waren überall Kameras, Fotografen und Presseleute. Es war echt toll, wir sind voll zufrieden“, so Michael über dieses Oktoberfest-Event zugunsten der Sky Stiftung.

CroFilm

Unsere Bieter mit zwei Großen ihres Fachs: Jörg mit Til Schweiger / Amanda mit Howard Carpendale

Einen aufregenden Kino-Abend zugunsten der Til Schweiger Foundation hatten unsere Bieter Jörg und Amanda bei der Weltpremiere von „Unsere Zeit ist jetzt“ in Berlin. Nach dem Film über das Leben des Rap-Stars Cro konnten beide auf der Aftershow-Party noch mit vielen prominenten Gästen feiern, darunter z.B. Til Schweiger und Howard Carpendale.