Zur Blog-Übersicht

Opel Adam finds a new Owner

29/07/2016 11:56 am

Mirko Jeschke

Nachdem der einzigartige Opel Adam im BVB-Design wenige Wochen zuvor versteigert wurde, war es am 8. Juli soweit: Unsere Auktionsgewinnerin Christel durfte ihren neuen Cityflitzer in Paderborn persönlich von Vertretern der Adam Opel AG entgegennehmen. Und die Freude war ihr bei der Schlüsselübergabe ins Gesicht geschrieben.

Bild1

Stolze Besitzerin: Christel nimmt den Schlüssel ihres Opel Adam an sich

Neben dem aktuellen Dortmunder Kader haben sich auf dem schwarzgelben Gefährt viele weitere Prominente und Fans mit ihren Autogrammen verewigt, darunter Timo Boll, Karl-Heinz Riedle, Bettina Zimmermann, Joachim Krol sowie BVB-Legende Nobby Dickel.

Bild2

Extrem hohe Promi-Dichte: Unzählige Unterschriften zieren die Motorhaube

Mit dem Erlös in Höhe von 19.100 Euro aus der Auktion zugunsten der BVB-Stiftung „leuchte auf“ wird u.a. die YOUNGSTER akademie unterstützt, die mit Hausaufgabenbetreuung und schulischer Nachhilfe sowie berufsvorbereitenden Maßnahmen die Entwicklung und das persönliche Wachstum von Kindern fördert.

Bild3

Einsteigen und losfahren: Unsere Bieterin verabschiedet sich vom Opel-Autohaus