Zur Blog-Übersicht

Joris as close as never before

02/08/2017 11:15 am

Aline Tittelbach

Für Nina ist ein Traum wahrgeworden: Sie hat ihren Lieblingssänger und absolutes Idol Joris persönlich kennengelernt. Ihr Freund René, der ihre Schwäche für den jungen Star kennt, ersteigerte für sie und ihre Freundin Jenny das exklusive Meet & Greet beim Helene Beach Festival, wo die beiden unter anderem auch die Konzerte von Bosse und Alle Farben live erlebten. Der Auktionserlös kam dabei der Beratungsstelle für Schwangere donum vitae in Minden zugute.

Jenny, Joris und Nina

Jenny und Nina lernten ihr größtes Idol Joris hautnah kennen

Im Zeltdorf der Künstler empfing Joris seine beiden Fans, die ihn zwar schon öfter live erlebt haben, dem sie aber noch nie so nah gekommen sind. Nach anfänglicher Schüchternheit stellten sie ihm natürlich alle Fragen, die sie brennend interessierten – so erfuhren sie, dass sie auf das nächste Album noch ein bisschen warten müssen. Für einige Lacher sorgte Joris mit seinen Anekdoten: So wurde zum Beispiel sein überladener Tourbus schon Opfer einer ausgiebigen Polizeikontrolle.

Joris beim Konzert

Beim Konzert durften die beiden Fans ganz vorne unterhalb der Bühne stehen

Nach Autogrammen auf Handys, Schuhen und Fotos überreichte der Künstler Nina und Jenny sogar noch sein Deluxe-Album. Ein besonderes Highlight wurde aber das Livekonzert am See: Die beiden durften direkt unterhalb der Bühne stehen – alles in einem ein Tag, den sie sicher nicht vergessen werden.