Zur Blog-Übersicht

Jerseys make the Bidders happy (Part 3)

01/07/2016 10:15 am

Mirko Jeschke

Wieder haben uns stolze Lieblingstrikot-Besitzer tolle Schnappschüsse ihre jüngsten Errungenschaften zugesendet. Kaum zu glauben: Es gibt sogar Auktionsgewinner, die nicht nur ein oder zwei, sondern bis zu sechs Trikots für den guten Zweck ersteigert haben.

Unser Bieter Florian z.B. ist unverkennbar ein Fan von Borussia Dortmund. Den ultimativen Beweis dafür liefert er uns mit den getragenen und signierten Trikots von Nuri Sahin, Moritz Leitner, Shinji Kagawa, Marcel Schmelzer, Felix Passlack und Matthias Ginter, die er sich allesamt gesichert hat.

1_6BVB_Trikots

Hier hat die halbe BVB-Mannschaft Aufstellung genommen

Auch unsere Bieterin Jasmin konnte mit dem Clemens Fritz-Trikot samt spezieller Widmung eine schöne Erinnerung an den Klassenerhalt von Werder Bremen ergattern. Und wie man sieht: Sie ist nicht der einzige Werder-Fan in der Familie!

3_Fritz

Kleine und große Anhänger im Jubelrausch: Denn Werder Bremen bleibt in der 1. Bundesliga

Nicht weniger glücklich ist unser Auktionsgewinner Lutz, der sich mit dem gewidmeten Trikot von VfB Stuttgart-Mittelfeldspieler Christian Gentner ebenfalls ein ganz besonderes Andenken nach Hause geholt hat.

2_GentnerTrikot

Schattenspiele: Der Fotograf dieses Trikots bleibt nicht gänzlich unbemerkt