Zur Blog-Übersicht

Jerseys make the Bidders happy (Part 2)

16/06/2016 11:51 am

Mirko Jeschke

Nachdem wir zuletzt die ersten Bilder von unseren glücklichen #Lieblingstrikot-Gewinnern gezeigt haben, erreichen uns nun weitere schöne Impressionen. Und obwohl Fußball eigentlich eher Männersache ist, sind wir positiv überrascht, wie viele Frauen auf unsere einzigartigen Trikots zugunsten der Deutschen Sporthilfe geboten haben.

So durfte sich unsere Bieterin Annegret über das getragene Trikot von Filip Kostic freuen – und besonders natürlich darüber, dass der VfB Stuttgart-Spieler ihr eine ganz spezielle Widmung hinterlassen hat.

1_Kostic

Die persönliche Wunschwidmung an unsere Bieterin: "Für Anne von Filip"

Gleich doppelt hat sich unser Bieter Sebastian beschenkt: Denn er ersteigerte bei uns nicht nur von FC Bayern-Star David Alaba sondern auch von VfL Wolfsburg-Mittelfeldspieler Luiz Gustavo jeweils ein außergewöhnliches Sammlerstück.

2_Gustavo_Alaba

Lassen das Fan-Herz von Sebastian höher schlagen: Die Trikots der Top-Spieler Gustavo und Alaba

Ebenfalls begeistert war unsere Auktionsgewinnerin Margit von ihrem Andenken an VfL Wolfsburg-Mittelstürmer André Schürrle. Und damit das Trikot auch unter keinen Umständen in falsche Hände gerät, hat Margit einen tierischen Bewacher engagiert!

3_Schürrle

Stolze Trikot-Besitzer: Unsere Bieterin Margit und ihr treuer Begleiter