Zur Blog-Übersicht

„Das war großes Kino“: Persönlicher Gast bei Christian Rach

25/08/2011 5:57 pm

Persönlicher-Gast-bei-Christian-Rach-02

Thomas Vandrée muss sich wie ein Prominenter gefühlt haben: Christian Rach bediente in seinem „Tafelhaus“ in Hamburg ausschließlich ihn – „und das, obwohl dreiviertel des Restaurants voll war“. Serviert wurde unserem Auktions-Gewinner und seiner Frau nach dem stilvollen Champagner-Empfang ein Sieben-Gänge-Menü, das sich über zweieinhalb (!) Stunden erstreckte. Für Thomas Vandrée steht es außer Frage: Christian Rach nahm die Auktionsbeschreibung „persönlicher Gast“ wörtlich. Das I-Tüpfelchen: Der Sterne- und RTL-Fernseh-Koch setzte sich zum Abschluss des Menüs an den Tisch dazu und trank einen Kaffee. „Es war ein Traum“, klingt Thomas Vandrée auch noch Tage später begeistert. Doch als ob das alles nicht schon gut genug war, sollte das Beste erst noch kommen: der Spaziergang an der Elbe. 45 Minuten nahm sich Christian Rach dafür Zeit. „Ein klasse Typ. Wir haben so viel geredet, ich wusste gar nicht, was ich noch fragen sollte“, schwärmt Vandrée. Als in Sichtweite der beiden ein A380 startete, war das Glück am Anschlag: „Ich dachte, Mensch, kneif mich, ich stehe hier mit Christian Rach und schaue, wie ein Flugzeug steigt.“ Für Vandrée war sein Besuch bei Christian Rach einer der schönsten Tage überhaupt in seinem Leben: „Das war großes Kino. Danke United Charity.“

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein. Sie sind noch nicht registriert? Bitte klicken Sie hier.