Zur Blog-Übersicht

3 kinds of sports, 4 events

06/03/2019 10:29 am

Aline Tittelbach

VIP-Tickets für Sporthighlights sind bei unseren Bietern immer heißbegehrt und gleich zu Jahresbeginn kamen vier Auktionsgewinner in den Genuss des besonderen Erlebnisses – bei drei verschiedenen Sportarten.

Der Januar stand ganz im Zeichen des Handballs – Dirk und seine Frau sahen eines der letzten Länderspiele vor der WM als VIPs und trafen dabei sogar Andreas Wolff zum Meet & Greet, der ihnen ein signiertes Nationaltorhütertrikot überreichte. Zudem wurden die beiden exklusiv durch die Arena geführt und bekamen so einen besonderen Einblick hinter die Kulissen.

Meet & Greet mit Andreas Wolff

Seite an Seite mit Handball-Nationaltorwart Andreas Wolff

Heißbegehrte Tickets für die Handball-WM sicherten sich Susanne und ihr Mann – sie sahen gleich drei Spiele an einem Tag, darunter natürlich auch ein erfolgreiches Match der deutschen Nationalmannschaft. Im VIP-Bereich konnten sie zahlreiche Handball-Promis aus nächster Nähe sehen, ganz besonders begeistert waren sie aber von der ausgelassenen Stimmung in der Halle.

Susanne und ihr Mann bei der Handball-WM

Susanne und ihr Mann sahen gleich drei Handball-WM-Spiele als VIPs

Näher als alle anderen Zuschauer konnten Simon, sein Onkel und einer seiner Freunde den FC Bayern Basketball beim Spiel gegen BG Göttingen verfolgen: Simon ersteigerte drei Courtside-VIP-Tickets und hatte damit Plätze direkt am Spielfeldrand. Die drei Fans des FC Bayern Basketball wurden von der grandiosen Stimmung natürlich absolut mitgerissen – und haben sich besonders über den erneuten Sieg des Tabellenführers gefreut.

VIP bei FC Bayern Basketball vs BG Göttingen

Direkt vom Spielfeldrand aus verfolgten die drei Fans des FC Bayern Basketball das Spiel

Restlos begeistert war Robin von seinem Fußball-VIP-Erlebnis im Februar: Sein Vater ersteigerte zwei Tickets für den FC Bayern gegen Hertha BSC bei uns und beide haben versprochen, bei den nächsten Tickets auf jeden Fall wieder mitzubieten: „Es war so ein Mega-Erlebnis“, hat uns Robin geschrieben. Er traf sogar den früheren Profi Giovane Elber und konnte sich einen Schnappschuss mit ihm sichern!

Robin bei FC Bayern vs. Hertha BSC

Robin war mehr als begeistert von seinem VIP-Erlebnis