Thomas Gottschalks D&G-Hemd aus „Das Supertalent“

Beschreibung

Zusammen mit Pop-Titan Dieter Bohlen und der bezaubernden Michelle Hunziker richtet Show-Titan Thomas Gottschalk wöchentlich beim RTL-Supertalent über Sänger, Artisten, Tänzer und viele weitere außergewöhnliche Begabungen der Castingshow-Teilnehmer. Und auch in seiner Zeit nach „Wetten, dass..?“ gilt Gottschalk noch immer als modisch äußerst zuverlässig. Der lockige TV-Juror besticht auch beim Supertalent mit seinen ausgefallenen Outfits. Für uns trennt sich Gottschalk von einem seiner Hemden, dass er in der Sendung trug. Seine Fans können das Oberteil der Marke Dolce & Gabbana mit dem auffälligen floralen Muster zugunsten der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung hier ersteigern.

 

Entdecken Sie weitere Promi-Raritäten in unserem TRIBUTE TO BAMBI-Special.

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten für etwas, das Sie nicht kaufen können: Das original Hemd von Thomas Gottschalk. Die TV-Legende trug das langärmlige Hawaii-Hemd der Marke Dolce & Gabbana während der RTL-Castingshow „Das Supertalent“. Es ist zu 100 Prozent aus Seide gefertigt, hat ein buntes florales Muster und auf der Brust eine aufgesetzte Tasche. Die Knöpfe bestehen aus Diamant-Nachbildungen. Größe: 41 (16). Diese Versteigerung ist Bestandteil unseres TRIBUTE TO BAMBI-Specials. Den Auktionserlös leiten wir daher direkt, ohne einen Cent Abzug, an die TRIBUTE TO BAMBI-Stiftung weiter, die damit hilfsbedürftige Kinder und Jugendliche unterstützt.

mehr lesen

Hilfsprojekt

Die Stiftung will hilfsbedürftige Kinder und Jugendliche in Deutschland zu unterstützen

TRIBUTE TO BAMBI Stiftung: Hilfe für Kinder in Not

Eine Initiative von Hubert Burda Media

Vielerorts geht materielle mit emotionaler Armut einher. Doch auch in wohlsituierten Verhältnissen werden Kinder und Jugendliche zunehmend sich selbst überlassen. Im schlimmsten Fall werden sie Opfer von körperlicher Gewalt oder sexuellem Missbrauch. Die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung will hier helfen.