Eine von Michael Jackson handsignierte Gitarre

Beschreibung

Auf dieser Gitarre hat Michael Jackson unterschrieben! Sein früher Tod erschütterte die Welt und löste gleichzeitig einen gigantischen Ansturm auf seine Musik aus. Dieter Wiesner, Michael Jacksons engster Freund in Deutschland, hat ihn in den wichtigsten Jahren seiner Karriere als Manager begleitet. Er hat uns das einmalige Erinnerungsstück an den King of Pop zur Verfügung gestellt: eine von Michael Jackson handsignierte Gitarre aus dem Hit-Video „Scream“

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten für eine absolute Rarität von Michael Jackson: eine von Michael Jackson handsignierte Gitarre aus dem Musikvideo „Scream“. Die handsignierte Gitarre schenkte Michael Jackson während der Dreharbeiten zu dem Video seinem vieljährigen Manager und engen Freund Dieter Wiesner. Den Auktionserlös leiten wir direkt, ohne einen Cent Abzug, weiter – jeweils zur Hälfte an die Tribute to Bambi Stiftung und an die Kinderkrebsklinik Freiburg.

International bidders: For further information please contact Hailian Tang on 0049 7221 366 8702

mehr lesen

Hilfsprojekt

Kinderkrebsklinik Freiburg

Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg

Motto des Fördervereins für krebskranke Kinder Freiburg: Helfen hilft

Die Diagnose Krebs bei ihrem Kind reißt einer Familie buchstäblich den Boden unter den Füßen weg. Die Betroffenen erleben Wechselbäder zwischen Todesangst und Hoffnung – und nichts wird mehr so sein, wie es zuvor war. Über drei Jahrzehnte schon setzen sich die Mitglieder des Fördervereins Freiburg unermüdlich für die Belange krebskranker Kinder in der Uni-Kinderklinik ein.