V-Star Bernhard Hoecker stiftet zwei handsignierte Bücher & eine CD-Box

Beschreibung

Bernhard Hoecker ist ein echtes Multitalent – seine TV-Karriere begann Ende der 90er mit „Switch“, heute kennen wir ihn insbesondere aus „Wer weiß denn sowas?“. Er kann sich Moderator, Comedian, Autor und noch vieles mehr nennen, besonders aber auch Unterstützer der Zeltschule: Bei uns versteigert er ein geniales Fanpaket – bieten Sie hier auf sein handsigniertes Kinderbuch „Was macht Püüüp?“, sein humoristisches Geschichtsbuch „Wir sind Deutschland!“, ebenfalls mit persönlicher Unterschrift, sowie seine Geocaching-CD „Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers“.

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf echte Sammlerstücke: Ein Fanpaket von Bernhard Hoecker.

  • Handsigniertes Kinderbuch „Was macht Püüüp?“
    • Co-Autor Eva von Mühlenfels, Illustrator Nikolai Renger
    • 32 Seiten
    • Lesealter: 3-8 Jahre
  • Handsigniertes Buch „Wir sind Deutschland! Ein illustrer Streifzug durch die deutsche Geschichte“
    • Co-Autor Volker Dornemann
    • 96 Seiten
  • CD „Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers“, gelesen von Bernhard Hoecker

Den Erlös der Auktion „TV-Star Bernhard Hoecker stiftet zwei handsignierte Bücher & eine CD-Box“ leiten wir direkt und ohne Abzug an Zeltschule e.V. weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

 Zeltschule e.V.

Zeltschule e.V.

Schulen für geflüchtete Kinder

Der Zeltschule e.V. baut Schulen in Flüchtlingscamps in Libanon und Syrien, um den geflüchteten Kindern die notwendige Bildung zu ermöglichen. Mithilfe von syrischen Lehrern, die ebenfalls auf der Flucht sind und in den Camps leben, werden die Kinder dort in verschiedenen Fächern wie Mathematik oder Englisch unterrichtet. Auch mit Lebensmitteln und medizinischer Versorgung unterstützt der Zeltschule e.V. die Kinder und setzt sich gleichzeitig für die Bekämpfung von Fluchtursachen ein.