Bilder – die bewegen: Das Ausbruch-Portrait von Fernsehmoderator Yared Dibaba

Beschreibung

Yared Dibaba ist aus der Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken. In verschiedenen Formaten des NDR glänzt er als Moderator. Und auch er ist Teil der großen Portrait-Auktion zugunsten von Ausbruch e.V.: Yared Dibaba ist ein Mann, der weiß, wie man mit Worten umgeht. Dies ist in einer neuen Welt nicht leicht. Aber ein Bild sagt mehr als tausende Worte und sie können sich dieses nun exklusiv bei uns sichern, inklusive handschriftlicher Erklärung!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein absolutes Unikat: Ein Bild von Fernsehmoderator Yared Dibaba.

  • Mit handschriftlicher Notiz
  • Maße: 70 x 100 cm
  • Dybond inklusive abgerundeter Ecke

Den Erlös der Auktion „Bilder – die bewegen: Das Ausbruch-Portrait von Fernsehmoderator Yared Dibaba“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Ausbruch e.V. weiter.

Hilfsprojekt

Ausbruch e.V. - Hilfe für Menschen, ihren eigenen Weg zu gehen

Ausbruch e.V.

Hilfe für Menschen, ihren eigenen Weg zu gehen

Mit dem Projekt Bilder – die bewegen unterstützt Ausbruch e.V. Selbsthilfegruppen im Landkreis Cloppenburg sowie andere Projekte. Der Verein möchte Menschen helfen, ihren eigenen Weg zu gehen.