Christian Ziege signiert sein getragenes DFB-Trikot von der Vize-Weltmeisterschaft 2002

Beschreibung

Christian Ziege ist eine echte Legende des deutschen Fußballs. Rund 15 Jahre war er als Profi im internationalen Fußball erfolgreich, wurde 1996 Europameister und 2002 Vize-Weltmeister. Zugunsten der Stiftung it’s for kids gibt er nun eine echte Rarität in die Versteigerung: Sein getragenes und handsigniertes DFB-Trikot der Weltmeisterschaft 2002, das sogar für Sammler bereits hochwertig gerahmt wurde. Ein absolutes Highlight für alle Fans, bieten Sie mit!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Fußball-Sammlerstück: Das getragene und signierte DFB-Trikot von Christian Ziege.

  • Original Trikot der Fußball-Weltmeisterschaft 2002
  • Auf der Vorderseite handsigniert
  • Beflockt mit der Nummer 17
  • Marke: adidas
  • Langarmtrikot
  • Hochwertig gerahmt

Den Erlös der Auktion „Christian Ziege signiert sein getragenes DFB-Trikot von der Vize-Weltmeisterschaft 2002“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an die Stiftung it’s for kids weiter.

Hilfsprojekt

Stiftung It’s for Kids

Stiftung It’s for Kids

Zusammen für den Kinderschutz

Als Spendenorganisation für Kinder setzt sich It’s for Kids aus diesem Grund mit kreativen, aktiven und monetären Spenden für misshandelte, missbrauchte, vernachlässigte oder anderweitig benachteiligte Kinder ein.