Lieblingsstücke der RTL-Stars: Die Donald Trump-Figur von Nachtjournal-Moderator Lothar Keller

Beschreibung

Lothar Keller moderiert seit rund 15 Jahren die Wochenendausgabe von „RTL Aktuell“ sowie das Nachtjournal. Für seine journalistische Arbeit wurde er bereits für verschiedene Auszeichnungen nominiert, darunter der Deutsche Fernsehpreis für die beste Informationssendung/Moderation. Im Rahmen der großen RTL-Aktion „L im Lockdown“ trennt sich Lothar Keller von einem Lieblingsstück – einer Donald Trump-Figur, die ihm seine Tochter zu Weihnachten 2018 geschenkt hat, am Ende eines Jahres in dem so viel über den US-Präsidenten geredet wurde. Bisher hatte die Figur einen Ehrenplatz im Wohnzimmer von Lothar Keller. Ein echtes Highlight auf das es sich zu bieten lohnt! 

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Lieblingsstück: Die Donald Trump-Figur von RTL-Nachtjournal-Moderator Lothar Keller.

  • Plastikfigur mit Winkefunktion
  • Weihnachtsgeschenk seiner Tochter 2018

Den Erlös der Auktion „Lieblingsstücke der RTL-Stars: Die Donald Trump-Figur von Nachtjournal-Moderator Lothar Keller“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an RTL – Wir helfen Kindern weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

Comedian Bülent Ceylan unterstützt Therapiemöglichkeiten für behinderte Kinder

RTL – Wir helfen Kindern

Prominente Paten für notleidende Kinder

Mehr als 198 Millionen Euro hat der RTL-Spendenmarathon seit 1996 für Not leidende Kinder in Deutschland und der ganzen Welt gesammelt. Alle Spenden werden von der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“ zweckgebunden verteilt.