Weltmeister und Tottenham-Torhüter Hugo Lloris signiert Trikot und gibt Weltpokal hinzu

Beschreibung

Hugo Lloris ist längst Stammtorhüter der Équipe Tricolore und von Tottenham Hotspur. Seine Ausgeglichenheit, die er auf und neben dem Platz ausstrahlt, ist sowohl bei seinem aktuellen Club als auch in der Nationalmannschaft sehr geschätzt und so ist er nicht ohne Grund in beiden Teams Kapitän. Und wir dürfen seine Fans mit einer besonderen Aktion glücklich machen: Weltmeister Lloris Hugo signierte im Rahmen des Audi Cup 2019 eines seiner Trikots und legt on top noch einen Weltpokal hinzu. Ein einmaliges Package – bieten Sie mit!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein einmaliges Package: Ein Trikot mit der Unterschrift von Tottenham-Keeper Hugo Lloris und einen Weltpokal.

  • Torwart-Trikot von Tottenham Hotspur
    • Auf der Vorderseite beim Audi Cup 2019 Original signiert
    • Marke: Nike
    • Größe L
    • Farbe: Petrol mit Muster
  • Weltpokal
    • Pokal ca. 40cm hoch

Den Erlös der Auktion „Weltmeister und Tottenham-Torhüter Hugo Lloris signiert Trikot und gibt Weltpokal hinzu“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Stars4Kids weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

Stars4Kids - Hilfe für verschiedenste soziale Projekte

Stars4Kids

Profifußballer helfen Kindern

Stars4Kids sammelt mithilfe von zahlreichen Profifußballern, Spenden für verschiedenste soziale Projekte. So sind die Förderschwerpunkte aktuell das Sport- und Erziehungszentrum "BOLA PRA FRENTE" in Rio de Janeiros Stadtviertel Guadalupe und die Päckchen-Aktion „Geschenk mit Herz“ von humedica. Zudem verbindet Stars4Kids und den VfB Stuttgart seit über zwei Jahrzehnten ein besonderes partnerschaftliches Verhältnis. Durch gemeinsame Charity-Auktionen wird die Förderung der VfB-Stiftung „Brustring der Herzen“ vorangetrieben.