VfL Wolfsburg-Verteidiger William stiftet sein getragenes DFB-Pokaltrikot

Beschreibung

Seit 2017 steht der brasilianische Nationalspieler William im Aufgebot des VfL Wolfsburg. Um eine Schule in Bolivien zu unterstützen, stiftet der Rechtsverteidiger ein besonderes Sammlerstück: Er versteigert sein getragenes VfL Wolfsburg-Trikot aus dem DFB-Pokal, das er zudem mit seiner Unterschrift veredelt hat. Bieten Sie jetzt auf dieses geniale Sammlerstück!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Fußball-Sammlerstück:Ein getragenes VfL Wolfsburg-Trikot von William.

  • Auf der Rückseite signiert
  • Beflockt mit William und seiner Rückennummer 2
  • Mit Badge vom DFB-Pokal auf dem Ärmel
  • Heimtrikot der Saison 2018/2019
  • Marke: Nike
  • Farbe: grün
  • Größe: M
  • Mit Gebrauchsspuren

Den Erlös der Auktion „VfL Wolfsburg-Verteidiger William stiftet sein getragenes DFB-Pokaltrikot“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Stars4Kids weiter, die damit die Schule in Cobija in Bolivien unterstützen.

Hilfsprojekt

 Schule in Cobija

Schule in Cobija

Schulbau in Bolivien

Cobija ist eine Kleinstadt im Norden Boliviens an der Grenze zu Brasilien. Dort befindet sich eine Schule mit ca. 600 Kindern. Die Kinder gehen dort morgens und nachmittags in den Unterricht. Jedoch wurde durch einen Sturm das Dach der Halle abgedeckt. Auch sonst fehlt es dort an guter Infrastruktur und genügend Räumlichkeiten für die vielen Kinder.