Für Eishockey-Fans: Der Stadionsprecher der Straubing Tigers versteigert sein Trikot mit Team-Unterschriften

Beschreibung

Die Straubing Tigers blicken auf eine der erfolgreichsten Spielzeiten der Vereinsgeschichte zurück und belegten am Ende den achten Tabellenplatz. Und wir haben für alle Fans des Eishockey Erstligisten eine absolut einmalige Chance: Der Stadionsprecher, Peter Schnettler versteigert sein Trikot, das als absolutes Highlight die Unterschriften des gesamten Teams trägt. Ganz besonders schön: Der komplette Erlös kommt dem Herzenswunsch-Hospizmobil zugute, das schwerstkranken Menschen letzte Wünsche erfüllt!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf einmalige Sammlerstücke: Das Trikot des Stadionsprechers der Straubing Tigers.

  • Authentic Trikot des Stadionsprechers
  • Trikot vom gesamtem Team signiert
    • Beflockt mit The Voice und der Rückennummer 51

Den Erlös der Auktion „Für Eishockey-Fans: Der Stadionsprecher der Straubing Tigers versteigert sein Trikot mit Team-Unterschriften“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an das Bayerische Rote Kreuz weiter, die damit das Herzenswunsch-Hospizmobil unterstützen.

Hilfsprojekt

Herzenswunsch-Hospizmobil

Herzenswunsch-Hospizmobil

Das Herzenswunsch-Hospizmobil will Menschen einen letzten Wunsch erfüllen. Der Wunsch ist durch die eingeschränkte Mobilität oder wegen der limitierten finanziellen Möglichkeiten für den Betroffenen normalerweise nicht mehr möglich.