Auf den Spuren von James Bond: Im Aston Martin DB5 durch die Geburtsstadt von 007 cruisen

Beschreibung

James Bond ist eine absolute Kult-Figur und aktuell in „No Time to Die“ wieder auf der großen Leinwand zu sehen. Bekannt ist der Agent 007 nicht nur für seine Vorliebe für Martinis, sondern auch für seine besonderen Autos. Das bekannteste Bond-Auto ist der Aston Martin DB5, der bereits in „Goldfinger“ gemeinsam mit Sean Connery seinen ersten Auftritt hatte. Und Sie können sich nun ein ganz einmaliges Erlebnis sichern, denn wir versteigern eine Fahrt im Aston Martin DB5, der unter anderem von Daniel Craig signiert wurde, durch James Bonds Geburtsort Bochum-Wattenscheid! Begeben Sie sich gemeinsam mit dem 007-Experten Steffen Appel auf die Spuren von James Bonds Kindheit – jetzt mitbieten und Gutes tun!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Bond-Erlebnis der Extraklasse: Eine Fahrt im Aston Martin.

  • 30-minütige Fahrt im Aston Martin DB5
  • Gemeinsam mit dem James Bond-Experten Steffen Appel
  • Ort: Wattenscheid (Geburtsort von James Bond)
  • Termin: 24., 25., oder 26. September 

Den Erlös der Auktion „Auf den Spuren von James Bond: Im Aston Martin DB5 durch die Geburtsstadt von 007 cruisen“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an RTL – Wir helfen Kindern weiter, die damit Direkthilfe in den Flutgebieten leisten.

mehr lesen

Hilfsprojekt

Comedian Bülent Ceylan unterstützt Therapiemöglichkeiten für behinderte Kinder

RTL – Wir helfen Kindern

Prominente Paten für notleidende Kinder

Mehr als 198 Millionen Euro hat der RTL-Spendenmarathon seit 1996 für Not leidende Kinder in Deutschland und der ganzen Welt gesammelt. Alle Spenden werden von der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“ zweckgebunden verteilt.