Marokkos WM-Star Sofyan Amrabat spendet sein signiertes AC Florenz-Trikot für die Betroffenen des Erdbebens

Beschreibung

Sofyan Amrabat, der während der WM 2022 mit Marokko zum Star wurde, versteigert sein signiertes AC Florenz-Trikot für die Opfer des Erdbebens! Der Defensivspieler war Teil des marokkanischen Teams, das bei der WM 2022 Geschichte geschrieben hat. Er ist der jüngere Bruder des ehemaligen marokkanischen Nationalspielers Nordin Amrabat, der für Galatasaray spielte. Gemeinsam mit Transfermarkt leitet United Charity den Erlös dieser Auktion ohne Abzüge direkt die Erdbebenhilfe von UNICEF weiter. Jetzt bieten und helfen!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Fußball-Highlight: Ein signiertes Trikot von Sofyan Amrabat.

  • Handsigniertes Trikot von Sofyan Amrabat
  • Aktuelles Heimtrikot des AC Florenz (2022/23)
  • Beflockt mit „Amrabat“ und seiner Nummer 34
  • Marke: KAPPA
  • Größe: L

Den Erlös dieser Auktion leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an die Erdbebenhilfe von UNICEF weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

 UNICEF Erdbeben-Hilfe in Syrien und Türkei

UNICEF Erdbeben-Hilfe in Syrien und Türkei

Soforthilfe für betroffene Kinder und Familien

Tausende Kinder und ihre Familien sind von dem Erdbeben im türkisch-syrischen Grenzgebiet betroffen und brauchen dringend Hilfe – UNICEF ist vor Ort, um medizinische Versorgung, Trinkwasserversorgung und Kinderschutz sicherzustellen.