Außergewöhnliche Skulptur: „Der verdrehte Grinser“ von Thomas Pipelka

Beschreibung

Aus Liebe zur Natur entwickelte der österreichische Künstler Thomas Pipelka seine Leidenschaft für Holzkunst – aus Holz schafft er einmalige Skulpturen, wie auch sein Werk „Der verdrehte Grinser“, das er für den guten Zweck nun bei uns versteigert! Die Skulptur soll an das Sprichwort „Lächle von Herzen, dann lächelt die Welt zurück“ erinnern und zeigen, wie Menschen sich täglich drehen, um der Gesellschaft gerecht zu werden.

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein außergewöhnliches Kunstwerk: „Der verdrehte Grinser“ von Thomas Pipelka.

  • Skulptur
  • Material: Holz
  • Höhe: ca. 80 cm

Den Erlös der Auktion „Außergewöhnliche Skulptur: „Der verdrehte Grinser“ von Thomas Pipelka“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Global Family weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

 Global Family

Global Family

Urlaub ist ein Menschenrecht

Global Family Charity Resort e.V. organisiert unbeschwerte Ferien und Glücksmomente für Kinder und Eltern in Ausnahmesituationen – für Familien, für die das Leben nicht normal verläuft, für Opfer von Armut, Krankheit, Gewalt oder Krieg.