Zum Abschied: Getragene Schuhe von 1. FC Köln-Star Sebastiaan Bornauw ersteigern

Beschreibung

Nach einer erfolgreichen Saison beim 1. FC Köln, wechselt der belgische Fußball-Profi Sebastiaan Bornauw zur neuen Saison zum VfL Wolfsburg. Pünktlich zu seinem Abschied von Köln haben Fans des erfolgreichen Defensivspielers nun noch die Chance, seine getragenen und signierten Schuhe zu ersteigern. Ein echtes Highlight für den guten Zweck, denn mit dem Erlös unterstützen wir die Stiftung 1. FC Köln – bieten Sie jetzt mit!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Fußball-Sammlerstück: Schuhe von Sebastiaan Bornauw.

  • Getragen
  • handsigniert
  • Personalisiert mit „Bornauw“ und der belgischen Flagge
  • Marke: adidas
  • Farbe: orange / rot

Den Erlös der Auktion „Zum Abschied: Getragene Schuhe von 1. FC Köln-Star Sebastiaan Bornauw ersteigern“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an die Stiftung 1. FC Köln weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

Familien mit behinderten und unheilbar kranken Kindern sollen hier unterstützt werden

Stiftung 1. FC Köln

Projekte, die helfen, soziale Nachteile aufzuholen

Die Stiftung 1. FC Köln fokussiert sich auf die drei Bildungsfelder „Gesundheit und Wohlergehen“, „Nachhaltigkeit und Umweltschutz“ sowie „Vielfalt und Menschenrechte“.