Tour de France-Star Peter Sagan stiftet signiertes Bora hansgrohe-Trikot

Beschreibung

Peter Sagan gewann als erster Radfahrer überhaupt dreimal die Straßenweltmeisterschaft, zudem wurde er sechsmal Gewinner der Punktewertung bei der Tour de France. Und für alle Fans, die bei der aktuellen Tour mit ihm mitfiebern, können wir nun ein besonderes Sammlerstück versteigern: ein von ihm persönlich signiertes, edel gerahmtes Trikot, das er als Dank für die „Trofeo Cyclissime“-Auszeichnung für den guten Zweck stiftete!

 

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Radsport-Sammlerstück: ein von Peter Sagan signiertes Bora hansgrohe-Trikot.

  • Handsigniert auf der Vorderseite
  • BORA-hansgrohe Teamtrikot Edition Slowakischer Meister 2019
  • Größe: XL
  • Hochwertig gerahmt

Den Erlös der Auktion „Tour de France-Star Peter Sagan stiftet signiertes Bora hansgrohe-Trikot“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an das Kinderhospiz Netz weiter.

Hilfsprojekt

Kinderhospiz Netz - Betreuung von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit lebensverkürzenden Erkrankungen

Kinderhospiz Netz

Betreuung von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit lebensverkürzenden Erkrankungen

Das Kinderhospiz Netz betreut Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit lebensverkürzenden Erkrankungen zu Hause und im KinderTagesHospiz.