Fußball-Highlight: Jamal Musiala stiftet seine getragenen Schuhe aus dem CL-Spiel gegen Manchester United

Beschreibung

 

Der gefeierte Youngster des FC Bayern, Jamal Musiala bietet ein besonderes Highlight nicht nur für Bayern-Fans. Der gebürtige Stuttgarter war in seiner Jugend sowohl in deutschen als auch in englischen Jugendmannschaften wie dem FC Chelsea oder den FC Southampton aktiv. Seit 2019 spielt er als Offensivspieler bei den FC-Bayern-Profis. Hier wird er von seinen Mitspielern liebevoll Bambi genannt, denn er kommt geschickt und flink an jedem Gegenspieler vorbei. Sowohl in der Bundesliga als auch in der Champions League avancierte der damals 17-Jährige zum bis dahin jüngsten Debütanten und Torschützen. Zugunsten von Sternstunden versteigert das Ausnahmetalent, das sich auch abseits des Spielfelds für Kinder und Jugendliche engagiert, seine Fußballschuhe, die er beim Spiel des FC Bayern gegen Manchester United am 12. Dezember 2023 im Old Trafford getragen und sogar noch persönlich signiert hat. Bieten Sie mit und sichern Sie sich dieses Fußball-Highlight für den guten Zweck! 

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Fußball-Highlight: Die Fußballschuhe von Jamal Musiala.

  • Getragen im Spiel des FC Bayern gegen Manchester United am 12. Dezember 2023
  • Original signiert
  • Marke: Nike
  • Modell: Tiempo Legend 10 Elite FG
  • Farbe: türkis, lila, schwarz

Den Erlös dieser Auktion leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Sternstunden e.V. weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

Sternstunden – Wir helfen Kindern

Sternstunden – Wir helfen Kindern

Verantwortung für kranke, behinderte und in Not geratene Kinder

Der gemeinnützige Förderverein Sternstunden, eine Benefizaktion im dem Bayerischen Rundfunk, übernimmt seit 30 Jahren Jahren Verantwortung für kranke, behinderte und in Not geratene Kinder - in Bayern, in Deutschland und weltweit.