Deutschlands bekanntester Kinderlied-Komponist Rolf Zuckowski stiftet CD’s, Buch & Autogrammkarten

Beschreibung

Rolf Zuckowski ist der wohl bekannteste Kinderliedautor Deutschlands – Hits wie „In der Weihnachtsbäckerei“, „Nessaja“ oder „Stups, der kleine Osterhase“ kennt noch heute jedes Kind. Mit über 20 Millionen verkauften Tonträgern ist er einer der erfolgreichsten Künstler des Landes. Und bei uns können sich alle Rolf Zuckowski-Fans nun etwas Besonderes sichern: Ein tolles Fanpaket mit zwei CD’s, einem Bilderbuch, sowie zwei Autogrammkarten. Jetzt mitbieten und Gutes tun!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein tolles Fanpaket: CD’s und mehr von Rolf Zuckowski.

  • CD „Rot+Grün“
  • CD „Rolfs neue Vogelhochzeit“
  • Rolfs Pixi-Liderbuch „Das Fest im Kindergarten“
  • Zwei handsignierte Autogrammkarten

Den Erlös dieser Auktion leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an die Mandelzweig-Projekthilfe e.V. weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

 Mandelzweig Projekthilfe e.V.

Mandelzweig Projekthilfe e.V.

Gemeinsam Entwicklung fördern

Hilfsprojekte im Ausland unterstützen – das ist das Ziel der Mandelzweig Projekthilfe e.V. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt derzeit in Indien, genauer im Bundesstaat Assam. Dort arbeitet die Organisation mit Partnern vor Ort zusammen und unterstützt so verschiedene Hilfsprojekte.