Von Tennislegende Roger Federer: Sein getragenes und signiertes Match-Shirt mit Echtheitszertifikat

Beschreibung

Roger Federer ist schon jetzt eine echte Tennislegende und der wohl außergewöhnlichste Spieler, den das Tennis jemals gesehen hat. 100 Mal entschied er ein Turnier am Ende für sich und bricht mit seiner Karriere alle Rekorde. Neben seinen sportlichen Erfolgen zeigt er aber auch immer wieder seine soziale Ader. So hat er die Roger Federer Foundation gegründet, um vor allem Kindern in Südafrika mehr und bessere Zukunftschancen durch Bildung zu ermöglichen. Zugunsten von Bethel stellt er sein großes Herz für die Schwächsten einmal mehr unter Beweis und gibt seinen Fans die seltene Gelegenheit auf ein ganz persönliches Sammlerstück: Nur bei uns können Sie das getragene und handsignierte Siegershirt des ATP-Matches von Madrid aus dem Jahr 2012 ersteigern. Als Nachweis liegt ein Echtheitszertifikat mit der Unterschrift Federers sowie eine Autogrammkarte bei. Für alle Tennis-Fans ist diese Auktion ein absolutes Must-have – geben Sie Ihr Gebot für den guten Zweck ab!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf eine seltene Tennis-Rarität: Das getragene und signierte Match-Polo-Shirt von Roger Federer.

  • Getragenen beim Match in Madrid 2012
    • Original Unterschrift in Höhe der rechten Brusttasche
    • Initialen „RF“ auf der linken Brusttasche eingestanzt
    • Marke: Nike
    • Farbe: marineblau
  • Echtheitszertifikat mit der Unterschrift Federes, Dankworten und Beschreibung des Turniershirts
    • Maße: 148 x 210 mm
  • Signierte Autogrammkarte
    • Mit Rolex-Logo
    • Maße: 105 x 148 mm
  • Informationsbroschüre der Roger Federer Foundation liegt bei

Den Erlös der Auktion „Von Tennislegende Roger Federer: Sein getragenes und signiertes Match-Shirt mit Echtheitszertifikat“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten für den Neubau des Kinderzentrums Bethel weiter.

Hilfsprojekt

Neubau Kinderzentrum Bethel

Neubau Kinderzentrum Bethel

Kranken Kindern helfen!

Mitten in Bethel entsteht eine Klinik, in der medizinische Kompetenz und modernste Technik ebenso wichtig sind wie eine familienfreundliche Atmosphäre. Alle Fachrichtungen der Kinderheilkunde werden unter einem Dach vereint. Viele Oasen zum Spielen wird es geben und genügend Platz, damit Eltern ihr krankes Kind auch über Nacht begleiten können. Denn je wohler sich kleine Patienten fühlen, desto besser werden sie gesund.