Eintracht Frankfurt-Star Sebastian Rode spendet Schuhe und Trainingsjacke

Beschreibung

Sebastian Rode hat sich trotz vieler Verletzungen immer wieder zurückgekämpft und ist durch seinen Einsatz ein absoluter Vorzeigeprofi. Sein Spiel zeichnet sich durch hohe Laufbereitschaft und intensives Zweikampfverhalten aus und macht ihn genau deshalb so beliebt bei der Frankfurter Fangemeinde. Für alle Frankfurt Fans haben wir nun genau das passende Fanpaket: Sebastian Rode signiert seine getragenen Schuhe und oben drauf legt Eintracht Frankfurt noch eine getragene Spielerjacke dazu.

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein tolles Fanpaket: Getragene Schuhe von Sebastian Rode und eine Trainingsjacke der SGE.

  • Getragene Schuhe von Nike
  • Größe 42
  • Deutliche Gebrauchsspuren
  • Rechter Schuh mit „SR17“, Deutschland Flagge und Unterschrift versehen
  • Linker Schuh mit „SR17“, Deutschland Flagge und Unterschrift versehen
  • Getragene Trainingsjacke der SGE (Spieler unbekannt) in Gr. M
  • Marke: Nike

Den Erlös der Auktion "Eintracht Frankfurt-Star Sebastian Rode spendet Schuhe und Trainingsjacke " leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Stars4Kids weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

Stars4Kids - Hilfe für verschiedenste soziale Projekte

Stars4Kids

Profifußballer helfen Kindern

Stars4Kids sammelt mithilfe von zahlreichen Profifußballern, Spenden für verschiedenste soziale Projekte. So sind die Förderschwerpunkte aktuell das Sport- und Erziehungszentrum "BOLA PRA FRENTE" in Rio de Janeiros Stadtviertel Guadalupe und der Wiederaufbau einer Schule in Cobija (Bolivien). Zudem verbindet Stars4Kids und den VfB Stuttgart seit über zwei Jahrzehnten ein besonderes partnerschaftliches Verhältnis. Durch gemeinsame Charity-Auktionen wird die Förderung der gesellschaftlichen VfBfairplay Projekte des Vereins mit dem Brustring vorangetrieben.