„Machtverfall“ – Welt-Journalist Robin Alexander signiert sein Buch zum Ende der Ära Merkel

Beschreibung

Zum Ende der Ära von Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Welt-Journalist und Bestsellerautor Robin Alexander die interne Situation der CDU beleuchtet: Als Krisenkanzlerin war Merkel so beliebt wie lange nicht mehr, doch hinter den Kulissen hat die Corona-Krise einiges in der Partei angerichtet. In seinem neuen Buch „Machtverfall“ enthüllt der Autor den Machtkampf, der Deutschlands wichtigste Regierungspartei spaltet. Für den guten Zweck hat er ein Exemplar persönlich signiert – und wir dürfen das Buch nun zugunsten des DRK Bückeburg versteigern!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf etwas Besonderes: Ein signiertes Buch von Journalist Robin Alexander.

  • Titel: „Machtverfall. Merkels Ende und das Drama der deutschen Politik: Ein Report“
  • Autor: Robin Alexander
  • Handsigniert und handdatiert vom Autor
  • Hardcover
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seiten: 384

Den Erlös der Auktion „„Machtverfall“ – Welt-Journalist Robin Alexander signiert sein Buch zum Ende der Ära Merkel“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an den DRK Ortsverein Bückeburg e.V. weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

 DRK Ortsverein Bückeburg

DRK Ortsverein Bückeburg e.V.

Einsatz für das Deutsche Rote Kreuz

Der DRK-Ortsverein Bückeburg e.V. hat eine lange Tradition. Schon seit 1875 engagieren sich Menschen in und um Bückeburg für das Deutsche Rote Kreuz.