Nico Rosberg stiftet Replika seines Original Weltmeister-Helms mit Signatur

Beschreibung

Nico Rosberg sicherte sich in einem packenden Saison-Finale 2016 gegen Rivale Lewis Hamilton den langersehnten WM-Titel und beendete seine Karriere auf dem Höhepunkt. Nun stiftet er anlässlich der diesjährigen „Ein Herz für Kinder“-Gala ein echtes Erinnerungsstück zum Anfassen an seinen größten Triumph – eine Replika seines Weltmeister-Rennhelms, das er als Highlight sogar noch persönlich signierte. Was für eine Chance für alle Motorsport-Fans – schnell sein lohnt sich!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Weihnachtsgeschenke für den guten Zweck!

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Highlight für Motorsport-Fans: Eine Replika des Original WM-Rennhelms von Nico Rosberg.

  • Mit persönlicher Signatur
  • Mit den Original Aufdrucken

Den Erlös der Auktion „Nico Rosberg stiftet Replika seines Original Weltmeister-Helms mit Signatur“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Bild hilft e.V. – „Ein Herz für Kinder“ weiter.

Hilfsprojekt

Ein Herz für Kinder kämpft gegen Kinderarmut in Deutschland

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder"

Wir wollen, dass jedes Kind eine Chance hat“. 1978 von Verleger Axel Springer zunächst als Aktion für mehr Verkehrssicherheit ins Leben gerufen, wurde „Ein Herz für Kinder“ bald zu einer international aktiven Hilfsorganisation.