Roger Federer – einer der größten Tennisspieler aller Zeiten unterschrieb bei den Noventi Open ein Polo-Shirt

Beschreibung

Die Noventi Open 2019 hatten einen verdienten Sieger, denn kein Geringerer als Roger Federer sicherte sich seinen insgesamt zehnten Turniererfolg in Halle/Westfalen und damit den 102. Triumph seiner Karriere. Wer sich schon immer nach einem Sammlerstück des Tennis-Maestros sehnte, der sollte sich diese Auktion nicht entgehen lassen: Zugunsten von Bethel signierte er direkt nach seinem Sieg am 23. Juni ein Polo-Shirt persönlich und stiftet dies nun für seine Fans. Für alle Tennisbegeisterten heißt es daher – mitbieten und Gutes tun!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Sportrarität: Ein Polo-Shirt mit der Unterschrift von Roger Federer.

  • Original signiert am 23. Juni 2019 mit dem Zusatz Noventi Open 2019
  • Poloshirt in Größe L
  • Farbe: Beige/Sandton
  • Marke: UNI QLO

Den Erlös der Auktion „Roger Federer – einer der größten Tennisspieler aller Zeiten unterschrieb bei den Noventi Open ein Polo-Shirt“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Bethel weiter, die damit den Neubau des Kinderzentrum Bethel unterstützen.

Hilfsprojekt

Neubau Kinderzentrum Bethel

Neubau Kinderzentrum Bethel

Kranken Kindern helfen!

Mitten in Bethel entsteht eine Klinik, in der medizinische Kompetenz und modernste Technik ebenso wichtig sind wie eine familienfreundliche Atmosphäre. Alle Fachrichtungen der Kinderheilkunde werden unter einem Dach vereint. Viele Oasen zum Spielen wird es geben und genügend Platz, damit Eltern ihr krankes Kind auch über Nacht begleiten können. Denn je wohler sich kleine Patienten fühlen, desto besser werden sie gesund.