Philipp Lahms FC Bayern-Trikot mit den Unterschriften der „Night of the Proms“-Stars

Beschreibung

Philipp Lahm gehört zu den besten Fußballspielern in Deutschland und ist bereits jetzt eine echte Legende. Auch nach dem Ende seiner Karriere setzt er sich für die Weiterentwicklung des deutschen Fußballs ein und ist maßgeblich für den Erhalt der Europameisterschaft 2024 verantwortlich. Zugunsten des Vereins Waidler-helfen stiftet er eines seiner FC Bayern-Trikots, das er selbst signierte und zusätzlich noch die Unterschriften der „Night of the Proms“-Stars aus dem Jahr 2016 trägt. Ein echtes Unikat, auf das es sich zu bieten lohnt!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein echtes Unikat: Ein FC Bayern-Trikot von Philipp Lahm mit diversen Unterschriften.

  • Original Trikot der Saison 2016/17
  • Beflockt mit Lahm und der Rückennummer 21
  • Signiert von Philipp Lahm, John Miles, Natasha Bedingfield, Ronan Keating, Stefanie Heinzmann, Jim Kerr und Charlie Burchill und Markus Othmer
  • Marke: adidas
  • Zustand: Neu
  • Größe: L

Den Erlös der Auktion „Philipp Lahms FC Bayern-Trikot mit den Unterschriften der „Night of the Proms“-Stars“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Waidler-helfen e.V. weiter.

Hilfsprojekt

WAIDLER-helfen e.V. Hilfe für in Not geratene Menschen und Familien

WAIDLER-helfen e.V.

Hilfe für in Not geratene Menschen und Familien 

WAIDLER-helfen e.V. ist eine Gruppe engagierter Waidler „mit Herz“. Der Verein unterstützt nach wie vor die Flutopfer 2013, aber auch andere in Not geratene Menschen und Familien.