Rock-Legende Peter Maffay signiert seine Biografie „Auf dem Weg zu mir“

Beschreibung

Seit Jahrzehnten begeistert Rock-Legende Peter Maffay mit seiner Musik Millionen von Fans. Auch heute - nach über 50 Millionen verkauften Tonträgern - ist die Faszination Maffays noch ungebrochen - sein aktuelles Album „So weit“ stieg wieder auf Platz 1 der deutschen Charts ein. Und bei uns können sich Peter Maffays Fans nun seine handsignierte Biografie „Auf dem Weg zu mir“ sichern, in der Weggefährte Edmund Hartsch die Höhen und Tiefen der beispiellosen Karriere und des ungewöhnlichen Lebens Maffays erzählt. Bieten Sie mit und tun Sie Gutes!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf etwas Besonderes: Die signierte Biografie von Peter Maffay.

  • Titel: „Peter Maffay - Auf dem Weg zu mir“
  • geschrieben von Edmund Hartsch
  • handsigniert von Peter Maffay auf der Innenseite des Buches: „Alles Gute Peter Maffay“
  • Erstveröffentlichung: 15. August 2009
  • Hardcover
  • 415 Seiten
  • offiziell nicht mehr erhältlich
  • Aus privater Sammlung / sehr guter Zustand

Den Erlös der Auktion „Rock-Legende Peter Maffay signiert seine Biografie „Auf dem Weg zu mir““ leiten wir direkt und ohne Abzug an Waidler-helfen e.V. weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

WAIDLER-helfen e.V. Hilfe für in Not geratene Menschen und Familien

WAIDLER-helfen e.V.

Hilfe für in Not geratene Menschen und Familien 

Waidler-helfen e.V. aus Spiegelau im Bayerischen Wald unterstützt seit 2013 bundesweit Kinder, Jugendliche und deren Familien, die finanziell, materiell und seelisch in Not geraten sind sowie soziale Projekte.