DTM-Star Timo Glock hilft dem krebskranken Oscar mit einem großartigen Fan-Package

Beschreibung

Timo Glock ist eine echte Größe im deutschen Motorsport. Nach seiner Zeit in der Formel 1, fährt er bis heute in der DTM und ist als Rennsport-Experte für RTL im Einsatz. Mit einem großartigen Package für seine Fans möchte er den kleinen Oscar unterstützen, den er im letzten Jahr im Rahmen eines DTM-Rennens kennengelernt hat. Der Junge leidet unter dem erneuten Ausbruchs einer aggressiven Krebsform und benötigt dringend eine teure Therapie. Timo Glock zeigt hier großes Herz und stiftet u.a. einen Rennoverall, ein feuerfestes Unterhemd, eine signierte Cap sowie andere Fanartikel. Bieten Sie mit und helfen Sie Timo Glock im Einsatz für den kleinen Oscar!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Motorsport-Highlight: Ein DTM-Package von Timo Glock.

  • Package bestehend aus:
    • Original Rennanzug
    • Feuerfestes Unterhemd mit Signatur
    • Visier mit Signatur
    • BMW Motorsport-Cap mit Signatur auf dem Schild
    • Trinkflasche signiert
    • BMW Motorsport-Schlüsselanhänger

Den Erlös der Auktion „DTM-Star Timo Glock hilft dem krebskranken Oscar mit einem großartigen Fan-Package“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, Krebskranke Kinder Darmstadt weiter, die damit den kleinen Oscar unterstützen.

mehr lesen

Hilfsprojekt

 One World Charity

One World Charity

Kindern in Notsituationen helfen

One World Charity e.V ist ein gemeinnütziger Verein, welcher im Dezember 2018 gegründet wurde und sich als Ziel gesetzt hat, hilfsbedürftige Kinder in allen Lebenslagen zu unterstützen. Dies beschränkt sich nicht nur auf ein spezielles Gebiet, sondern zieht sich von Misshandlung über Bildung, Integration, humanitäre Hilfe bis hin zu gesundheitlich stark beeinträchtigten und lebensbedrohlich erkrankten Kindern.