Zum Einzug ins Olympia-Finale: Tischtennis-Star Dimitrij Ovtcharov signiert sein getragenes Nationalmannschafts-Trikot

Beschreibung

Dimitrij Ovtcharov ist einer der besten deutschen Tischtennis-Spieler und mischt bei den Olympischen Spielen seit Jahren ganz oben mit. Der mehrfache Silber- und Bronzemedaillen-Gewinner gehört auch bei Olympia 2021 in Tokio zum erweiterten Favoritenkreis – sowohl im Einzel, als auch mit der Mannschaft. Mit dieser erreicht er nun nach einem glatten 3:0-Sieg das Finale. Und Sie haben nun bei uns die einmalige Gelegenheit, sich ein persönliches Sammlerstück des Tischtennis-Nationalspielers zu sichern: Sein getragenes und signiertes Nationalmannschafts-Trikot. Bieten Sie jetzt mit zugunsten des WAIDLER-helfen e.V.!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Tischtennis-Highlight: Dimitrij Ovtcharov’s Trikot.

  • Persönlich getragen und handsigniert
  • Auf der Rückseite beflockt mit „D. Ovtcharov – GER“  
  • Bundesadler auf dem linken Ärmel
  • Marke: Butterfly
  • Farbe: schwarz / rot / gelb
  • Größe: M

Den Erlös der Auktion „Zum Einzug ins Olympia-Finale: Tischtennis-Star Dimitrij Ovtcharov signiert sein getragenes Nationalmannschafts-Trikot“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an WAIDLER-helfen e.V. weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

WAIDLER-helfen e.V. Hilfe für in Not geratene Menschen und Familien

WAIDLER-helfen e.V.

Hilfe für in Not geratene Menschen und Familien 

WAIDLER-helfen e.V. ist eine Gruppe engagierter Waidler „mit Herz“. Der Verein unterstützt nach wie vor die Flutopfer 2013, aber auch andere in Not geratene Menschen und Familien.